Über uns!

Über die Idee der eMuleFuture.de-Seiten:

Begonnen hat alles, als die Entwickler des eMule-Programms die Kademlia-Funktion zu Leben erweckt haben. Als Austauschplattform in Sachen eMule & Kademlia wuchs das Forum von Tag zu Tag und bekam einige Tausend Besucher, die an den Diskussionen teilnahmen. Mittlerweile finden hier zahlreiche Entwickler der verschiedensten eMule-Modifikationen, zahlreiche Nutzer und Neugierige zu uns, die mehr über eMule & eMuleFuture.de erfahren möchten.

Doch eMule alleine reicht uns nicht aus. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die hiesigen Filesharing-Programme zu betreuen und zu unterstützen. Jeder Besucher, jedes Mitglied und jeder Neugierige der sich auskennt, helfen will oder Hilfe braucht ist herzlich dazu eingeladen, aktiv am Projekt eMuleFuture.de teilzuhaben. Auf diesen Seiten findest Du die zahlreichen eMule-Mods, BitTorrent-Clients, und vieles mehr.

Auf den folgenden Links findest Du zu anderen Projekten, die hauptsächlich von uns betreut werden. Es sind Projekte die dem Filesharing einen Nutzen bringen und nicht wie andere Projekte einen ernsthaften Schaden zufügen:

Eine Übersicht aller nützlichen Dienste findest Du auf unserer Sammelseite:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.